16 März – MeLoDie im Joes

Das MeLoDies! Festival ist ein nagelneues Festival in NRW / Erkenschwick / Recklinghausen.

Die erste Ausgabe findet am 16.03.2019 im Joe’s Oer-Erkenschwick statt.

Warum MeLoDies! Festival?

MetalLoveDies!

Und damit das nicht passiert, haben wir dieses Festival ins Leben gerufen.

Es gibt immer weniger Undergound-Festivals, da es alles heutzutage kommerziell sein muss und es sich zu oft einfach nicht rechnet, weder für die Veranstalter, noch für die Bands die meist ohne Gage, oft sogar auf eigene Spritkosten und ohne Verpflegung etc spielen.

Die Zuschauer haben dadurch viel zu selten die Möglichkeit neue, moderne, richtig gute und professionelle Bands mit handgemachter harter Musik in einem coolen Rahmen mit wirklich gutem Sound/Licht etc zu erleben.
Das ändert sich nun!

Es erwarten euch 5 hochkarätige moderne Bands der härteren Gangart mit gitarrenlastigem Sound für mehr als überschaubare 8€ im VVK (13€ AK).

Doors 18h, Beginn 19h.

Tickets gibt es über unsere Facebook-Seite (Nachricht) oder schreibt uns eine Mail an melodiesfestival@gmail.com

Die Bands werden jetzt nach und nach bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf euch!